Mobile

150912_1

 

Immer wieder werde ich nach diesem Mobile gefragt. Freut mich sehr. Und immer wieder sind es die gleichen Fragen: Wie kann ich das bauen. Wie geht denn das. Gibt’s da Vorlagen? Die Mails sind immer sehr sehr nett. Und ich nehme mir immer Zeit, sie zu beantworten. Ab und an schicke auch mal meine Vorlagen-Pdfs mit.

Aber was mich dann wirklich ärgert und aufregt ist, wenn keine noch so kleine Dankeschönmail zurück kommt! Warum ist das so? Was sind das für Leute, die sich umdrehen, sobald sie haben, was sie brauchen?!

Das führt irgendwann dazu, dass ich auf solche Mails nicht mehr reagiere. Ich will aber nicht, dass die Welt – und damit auch meine Welt – so ist. So, so .. Mir fällt dazu gar kein Wort ein. Egosonstwie.

Also noch mal für alle: Nein, ich hab das Mobile nicht erfunden. Das Original gibt’s hier. Und Vorlagen dafür gibt’s hier und hier.

 

Ein Gedanke zu “Mobile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.